Gd Bd
Gd Bd
_____|___|____


GoodDay-BadDay. GOOBADay resultiert aus dem Gedanken des schnellen und permanenten Bewertungs-und Entscheidungsmechanismus ...
Aus der zwanghaften Dipolarität, der Gegenüberstellung, der Abwägung und dem Vergleich ...


Das Objekt wird als Handlungsanweisung an andere Mitstreiterin weitergegeben mit der Bitte es für mindestens drei Monate durchzuführen.
Abschließend wird ein gemeinsames Gespräch geführt ...

... We forget that we must always return to zero in oder to pass from one word to the next. (John Cage)

avec la participation de:

// 2022 R.L. startingtime: 01.02.2022-01.05.2022
// 2020 T.E. only watching the object. "Wollte nichts über mich herausfinden, was mich verunsichert."
// 2018-2019 D.N. ~~> 1:53:38. f.to.f Gespräch: "das Aufbauende" Das Objekt, eine Strategie um sich dem positiven zu-zu wenden. Der Startpunkt: Eine Krise, deren Dauer nicht absehbar war. Einen eigenen Stil entwickelt, wie das Denken um den Tag, notiert wird. # "Das gute Gefühl war es, das darauf zu donnern!" Einen Moment des Innehaltens: Datum raus suchen, ein Blatt vom Stapel nehmen. Notieren. Schwierig: "Was ist positiv und was ist negativ?" Rückwirkend. Kann ein positiver Tag, der in den Bemühungen um jemanden stattgefunden hat, heute ins Nichts geführt haben.
// 2017 P.E."ich habe ein Geheimnis"
// 2014 L.G. "es stand da, ich schaute hin und hab es dann doch nicht bedient!"
// 2012 M.W.100.te sollten es sein!
// L.B. Das selbst auferlegte Experiment bewegte sich im Feld eines Tagebuchs-Eintrages. 88 Tage durchgeführt. Eine Disziplinierung um das Objekt


<< index